Rhein-Main
ad310_haendlerauszeichnungen_slider.jpg

Sie sind hier

15 Jahre erfolgreiche Partnerschaft mit der autoexpo !!!!!!!

15 Jahre erfolgreiche Partnerschaft !!!!

Zwischen der Firma GGG-Gebrauchtwagen-Garantie, Deutschlands ältestem Garantieanbieter aus Laatzen und der Firma autoexpo, eines der größten Autohäuser für Gebrauchtwagen Europaweitaus Fernwald besteht seit 15 Jahren eine erfolgreiche Partnerschaft.

Ein großes Angebot, von ca. 2.500 Fahrzeugen, steht dem Kunden auf ca. 68.000 m2 zur Verfügung. Bei dieser Auswahl findet jeder sein individuell passendes Fahrzeug  – egal ob Familien Van, Geländewagen, Stadtflitzer oder Sportwagen. Die autoexpo bietet Fahrzeuge für die verschiedensten Bedürfnisse. Der Kunde fühlt sich so, als wäre das Fahrzeug für ihn speziell konfiguriert worden.

Im Geschäftsjahr 2015 wurde, laut Herrn Dennis Schmidt, Prokurist und Leiter Steuerung und Verwertung Gebrauchtwagenhandel, zum ersten Mal die Grenze von über 10.000 verkaufter Fahrzeuge im Jahr überschritten.

Dies zeugt von großer Zufriedenheit der Kunden. Das angebotene Sortiment besteht fast ausschließlich aus Leasingrückläufern. Diese werden selbstverständlich, bevor Sie in den Verkauf kommen fachmännisch durchgecheckt und aufbereitet. Hier bekommt man Qualität und Sicherheit zu fairen Preisen.

Das gesamte Team der GGG Garantie gratuliert zu diesem tollen Jubiläum und freut sich über viele weitere Jahre partnerschaftlicher Zusammenarbeit.

deineautobörse.de - Erklärvideos



GGG Garantie Logo
 
 
 

Kontakt

Zentrale +49 (0) 5102 / 93 99 - 0
Fax+49 (0) 5102 / 93 99 - 10
E-Mailinfo@ggg-garantie.de