Rhein-Main
ad310_haendlerauszeichnungen_slider.jpg

Sie sind hier

10 Jahre erfolgreiche Partnerschaft !!!!

Die GGG-Garantie bedankt sich für 10 Jahre erfolgreiche Partnerschaft,und wünscht dem Autohaus Ari weiterhin alles Gute im neuen Autohaus in der Afföllerstr. 82 in 35039 Marburg.

Auf geprüfte Quaität können sich die Kunden vom Autohaus Ari in Marburg verlassen. Zum zehnten Mal in Folge erhielt das Autohaus Ari das Vertrauenssiegel der GGG Garantie.

"Die Auszeichnung zeigt, dass sich die Kunden auf Garantie und Inspektion vor dem Kauf eines Gebrauchtwagens verlassen können", erklärt Thorsten Kaiser, Regionalverkaufsleiter bei der GGG.

Nur zehn Prozent der Händler in Deutschland bekommen die Auszeichnung der GGG. Die Unternehmen müssen dafür einen gewissen Qualitätsstandard vorweisen und excellente Gebrauchtwagen anbieten. Besonders bemerkenswert ist, das daß Autohaus Ari das einzige Autohaus im kompletten Raum Marburg, mit dieser Auszeichnung ist.

"Wir freuen uns sehr über die wiederholte Auszeichnung und sind stolz, dass wir dieses Zertifikat schon zum zehnten Mal bekommen", sagt Ari Araam, Inhaber des Autohauses Ari.

Das gesamte Team der GGG Garantie gratuliert zu dieser tollen Leistung und freut sich über viele weitere Jahre partnerschaftlicher Zusammenarbeit.

deineautobörse.de - Erklärvideos



GGG Garantie Logo
 
 
 

Kontakt

Zentrale +49 (0) 5102 / 93 99 - 0
Fax+49 (0) 5102 / 93 99 - 10
E-Mailinfo@ggg-garantie.de